Auftakt Verbandsrunde 2016/17 05.09.2016

Die Klasseneinteilungen und Spielpläne für die neue Runde stehen fest. Noch 10 Tage, dann geht sie los, die neue Verbandsrunde 2016 / 2017.

Drei unserer acht Mannschaften spielen in der kommenden Verbandsrunde in einer höheren Klasse. Herren II tritt in der Bezirksklasse an, Herren V sucht seine Gegner diese Runde in der Kreisklasse B, Staffel1 und unsere Schüler I wollen sich in der Kreisliga Schüler A beweisen.

Unsere Mannschaft Herren I ist ja erst letztes Jahr in die Verbandsklasse Süd aufgestiegen und wird zum Saisonauftakt am Freitag den 16. September ab 19:30 Uhr gegen den TV Sinsheim in der Bürgerhalle den Grundstein legen, ihren guten Mittelplatz zu halten oder sogar noch zu verbessern.

Unterstützung durch Besucher ist immer wirkungsvoll, und zum Auftakt gibt es diesmal noch Getränke aus dem Marktfestbestand.


In sozialen Netzwerken weiterempfehlen