ROTECH-CUP 2015 08.11.2015

Unser internes Benefiz-Turnier mit neuem Sponsor wurde in diesem Jahr unter dem Namen ROTECH-CUP ausgetragen. Weil die Halle von der Stadt am fixen Termin 1.November belegt war, wurde das Turnier eine Woche später terminiert.

zur Großansicht
Alle Teilnehmer des gut besuchten ROTECH-Cups
 
Am Sonntag den 8. November trafen sich schon mittags trotz des schönen Wetters 19 turnierwillige Spieler in der Bürgerhalle. Aus dem weitgestreuten Potential wurden 5 Gruppen gebildet, die alle gleichermaßen vom Spitzenspieler über Teilnehmer der nachfolgenden Spielklassen, sowie Spielerinnen der Bezirksliga und Spieler der Kreisklassen zu je 4, bzw 3 Spielern zusammengelost wurden. Die fast gleichwertigen Gruppen konnten so in chancengleichen Wettkämpfen gegen-einander antreten, bis es schon dunkelte. Die schon legendären Kuchenspenden sowie die vom Verein gestellten Getränke rundeten das Gemeinschaftserlebnis ab.

Ergebnisse der Gruppen 
  • Sieger: Bastian Rüger, Michael Lumpp, Andy Wagner und Harald Schade (22:15)
  • 2. Jakob Schmid, Matthias Buchmüller, Gerhard Schneider und Dennis Ilg  (21:16) 
  • 3. Markus Wipfler, Michael Bönke und Armin Keller, (20:17)
  • 4. Adrian Grotz, Jörg Scheurer, Franz Hable und Tim Lüber, (20:20) 
  • 5.Dominik Reitz, Iqbal Chawla, Joachim Naß und Birgit Clour. (9:24)
 
Allerdings waren die Unterschiede so gering, dass die Entscheidungen zwischen den ersten drei Gruppen jeweils nur einen Spielpunkt ausmachten. Über den guten Zweck, dass die Teilnehmergebühren vom Sponsor ROTECH GmbH nochmal verdoppelt werden und dessen Verwendung berichten wir gesondert nach der Übergabe.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen