Vereinsmeisterschaft 2018 durchgeführt 28.04.2018

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften wurden am vergangenen Samstag durchgeführt. 2-facher Vereinsmeister wurde Mathias Tippelhoffer, der im Einzel und im Doppel an der Seite von Dennis Ilg gewann.

zur Großansicht
Die Sieger und Platzierten der diesjährigen Vereinsmeisterschaften mit dem neuen Vereinsmeister Mathias Tippelhoffer
Trotz des herrlichen Sommerwetters fanden doch 13 Spieler den Weg zu den Platten. Da nicht alle Diszipline von allen gespielt wurden, waren zunächst 12 Einzelakteure in zwei ausgeglichenen 6er Gruppen aktiv. 5 Einzel bei sommerlichen Temperaturen hinterließen schon erste konditionelle Abnutzungsspuren. Die anschließenden Platzierungsspiele setzten noch etwas drauf. Die ersten 3 Plätze wurden zudem noch mit Halbfinale / Finale ausgespielt, wobei wegen Punktgleichheit der dritte Platz im Einzel an 2 Sieger vergeben werden durfte.
 
Ergebnisse im Einzel:
1. Mathias Tippelhoffer 
2. Markus Wipfler
3. Tim Heberle und Michael Bönke
 
Als ausgeglichen und intensiv erwies sich die Doppelkonkurrenz. Sechs stärkemäßig zugeordnete Doppel kämpften um den Sieg: 
 
Ergebnisse im Doppel
1. Mathias Tippelhoffer / Dennis Ilg 
2. Martin Lumpp / Iqbal Chawla
3. Markus Wipfler / Elmar Hurle

Wie immer wurden alle Spieler und Spielerinnen mit Getränken und Häppchen versorgt, ganz hoch im Kurs stand auch wieder der begehrte Nusskuchen aus der Familie Buchmüller. 
Glückwunsch den Siegern und Platzierten gleichsam als Anerkennung und Motivation.

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen