Spielerversammlung für die Saison 2016 / 2017 Dienstag, 31. Mai 2016
Liebe Aktive des TTV Ettlingenweier,
die letzte Saison ist kaum vorbei, schon müssen wir wieder an die Planung der kommenden Spielrunde 2016/2017 denken.
 
Daher findet am Dienstag, den 31.5.2016, um 19.30 Uhr eine Spielerversammlung im Vereinsheim in der Bürgerhalle statt.
Dazu sind alle Aktiven des TTV Ettlingenweier und diejenigen eingeladen, die in der nächsten Saison den Schläger wieder für unseren Verein in die Hand nehmen wollen.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen, da nur so für jeden günstige Termine und ein passender Aufstellungsplatz gefunden werden können.
Sollte jemand verhindert sein, bitte eine kurze Mail an mich unter sportwart@ttvettlingenweier.de, in der ihr mitteilt, ob ihr wieder als Stammspieler zur Verfügung steht.

Daniel Auchter
Sportwart TTV Ettlingenweier

In sozialen Netzwerken weiterempfehlen